Hotline: +41 (0)32 - 494 52 00
Shipping with Swiss Post
Secure payment methods
info@arise.ch

Products from Arise

Arise

Arise, based in Biel/Bienne, has been active in the Swiss market for over 40 years and is known for its high-quality Swiss cosmetic care products.

 

In order to preserve your natural skin balance, we rely on the power of nature. Our edelweiss extracts have unsurpassed properties for the protection of your skin. The source of these raw materials comes from the Swiss Alps and is therefore 100% natural. All our collagen products contain over 90% collagen. That is why we focus on quality Made in Switzerland. Arise - Swiss Alpine Cosmetic!

Close filters
 
from to
1 From 3
No results were found for the filter!
Collagen One Eye Mask Box
Collagen One Eye Mask Box
For bright eyes Collagen One Eye is a Specialty Care eye mask for the regeneration of sensitive and dry eye areas. Already after an application the skin is visibly generated. Red lines and wrinkles are reduced, redness and irritation are...
CHF52.77 *
Content 5 Piece (CHF10.55 * / 1 Piece)
Anti-Ageing cream
Anti-Ageing cream
Edelweiss Serum Highly concentrated essence with efficient actives from natural components, with edelweiss extract, combined with hyaluronic acid. Instant toning effect, the skin will be more supple and elastic, as if lifted.
CHF95.85 *
Content 50 Millilitres (CHF191.70 * / 100 Millilitres)
Eyes contour care
Eyes contour care
The Swiss Alpine Eye Contour Care is a real miracle for the skin. Creamy texture, fine as a gel, penetrates quickly into the skin and makes a make-up without greasy and shiny traces.
CHF52.78 *
Content 15 Millilitres (CHF351.87 * / 100 Millilitres)
Day Fluid Whitening and Anti-Ageing
Day Fluid Whitening and Anti-Ageing
The Edelweiss daily fluid prevents premature skin aging due to UV rays and enhances the protective mechanism of the skin. An ivory-colored emulsion with a light, fluid, non-greasy texture. Corresponds to all skin types.
CHF52.77 *
Content 30 Millilitres (CHF175.90 * / 100 Millilitres)
Smooth body milk
Smooth body milk
For all skin types A product with Edelweiss and witch hamamelis extracts for intensive nourishing and efficient anti-aging care and a delicious fragrance for total well-being. The light and fluid texture of this product moisturizes the...
CHF42.00 *
Content 125 Millilitres (CHF33.60 * / 100 Millilitres)
Anti-Ageing Serum
Anti-Ageing Serum
Edelweiss Serum Highly concentrated essence with efficient actives from natural components, with edelweiss extract, combined with hyaluronic acid. Instant toning effect, the skin will be more supple and elastic, as if lifted.
CHF63.55 *
Content 15 Millilitres
Gel mask
Gel mask
For all skin types Refreshing gel mask enriched with oxygen and rich in natural active elements. Acts as a refreshing breeze and firms the skin with immediate effect for a fresher and younger appearance.
CHF52.77 *
Content 50 Millilitres (CHF105.54 * / 100 Millilitres)
Face Tonic
Face Tonic
Anti-aging and care Softness and purity are the weapons of this product from the Swiss Alpine series. The Swiss Alpine face- tonic is a must for the true cleansing of the facial skin and the complete removal of make-up residues and...
CHF31.24 *
Content 125 Millilitres (CHF24.99 * / 100 Millilitres)
Face scrub
Face scrub
Anti-aging and care The Swiss Alpine face peeling was specially created for a gentle peeling of sensitive skin types. The pleasantly perfumed gel texture of the Swiss Alpine face and body peeling allows a careful cleansing of the skin....
CHF36.62 *
Content 50 Millilitres (CHF73.24 * / 100 Millilitres)
Hint!
Wet wipes
Wet wipes
Wipes Ultra-soft and tear-resistant bamboo wipes for the face and body and the baby butt. Suitable for the whole family. Enriched with natural and organic oils. Without perfume.
CHF5.20 *
Content 72 Piece
Dry Wipes
Dry Wipes
Cleansing wipes & Diaper inserts The Arise cleansing wipes and diaper inserts are made from 100% viscose. Breathable, resistant and soft. To use as diaper insert, for the baby care and washing, as a cleansing wipe and washcloth.
CHF7.60 *
Content 50 Piece
Collagen Mask
Collagen Mask
The Arise pre-soaked collagen mask is particularly suitable for irritated or dry skin or with an irregular skin tone. It also smoothes lines and wrinkles.For immediate and lasting results.
CHF42.00 *
Content 1 Piece
1 From 3

Arise Cosmetic Shop ✓ Collagen ✓ 100% natural ✓ Edelweiss Serum ✓ Anti-Aging ✓ +41-032-4945200 ✓ info@arise.ch ✓ Swiss Made!

 
Viewed

Hotline: +41 (0)32 - 494 52 00
Versand mit Schweizer Post
Sichere Zahlungsmethoden
info@arise.ch

Produkte von Arise

Arise

Arise mit Sitz in Biel ist seit über 40 Jahren im Schweizer Markt tätig und bekannt für ihre hochwertigen Schweizer Kosmetik Pflegeprodukte.

Um Ihr natürliches Gleichgewicht der Haut zu bewahren, setzten wir auf die Kraft der Natur. Unsere Edelweissextrakte besitzen unübertroffene Eigenschaften für den Schutz Ihrer Haut. Die Quelle dieser Rohstoffe stammt aus den Schweizer Alpen und ist daher zu 100% natürlich. Alle unsere Collagen Produkte enthalten über 90% Collagen. Deshalb setzen wir auf Qualität Made in Switzerland. Arise – Swiss Alpine Cosmetic!

Filter schließen
 
von bis
1 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Filzkonus
Filzkonus
Zum glätten, polieren und massieren der Nägel Kompatibel mit Arise Lady Professional, Arise Lady Plus
6,40 CHF *
Inhalt 1 Stück
Nadelfräse
Nadelfräse
Zum abschleifen der abgestorbenen Häutchen um die Nägel , zum entfernen stark einwachsener Nägel Kompatibel mit Arise Lady Professional, Arise Lady Plus
6,60 CHF *
TIPP!
Arise Lady Professional
Arise Lady Professional
Elektrisches Profigerät für Pediküre und Maniküre Besonders geeignet für Profileute im Gebiet Schönheit und Fuss-und Handpflege. Einfache Anwendung dank neuer Technologie 4 Stufen von 4´000 bis 11´000 Umdrehung pro Minute und...
254,00 CHF *
Inhalt 1 Stück
Augenkontur-Pflegecreme
Augenkontur-Pflegecreme
Die Swiss Alpine Augenkontur-Pflege ist ein echtes Wunder für die Haut. Aus cremiger Textur, fein wie ein Gel, dringt schnell in die Haut ein und ermöglicht ein Make-Up ohne fettige und glänzende Spuren. Für alle Hauttypen!
52,78 CHF *
Inhalt 15 ml
Po Hautschutz Creme
Po Hautschutz Creme
Schweizer Babypflege …. Das Beste für Ihren Goldschatz! Unsere natürliche Pflege für die vier Buchstaben Ihres Goldschatzes schützt die Haut gegen Nässe und ist wundheilend, auch an anderen Stellen des Körpers.
16,16 CHF *
Inhalt 50 ml
Schaum Shampoo
Schaum Shampoo
Edelweiß-, Kamillen- und Calendula-Extrakte, kombiniert mit einer glutenfreien Waschsubstanz aus Glukose lassen Sie diesen besonderen Badezeit-Moment gemeinsam genießen.
26,93 CHF *
Inhalt 170 ml
TIPP!
Collagen Gesichtsspray
Collagen Gesichtsspray
Revitalisierendes Spray für das Gesicht mit löslichem Collagen und pflanzlichem Stammzellextrakt. Für energielose Haut. Verbessert das Hautbild, glättet die Haut, reduziert Falten. Feuchtigkeitsspendend – Regenerierend – Regt die...
85,08 CHF *
Inhalt 50 ml
Sanfte Körpermilch
Sanfte Körpermilch
Ein Produkt mit Edelweiss und Hamamelis-Extrakten für die intensiv nährende und effiziente Anti- Aging- Pflege und ein köstlicher Duft für das vollkommene Wohlbefinden. Die leichte und flüssige Textur dieses Produkts spendet der...
42,00 CHF *
Inhalt 125 ml
Körperpeeling
Körperpeeling
Für alle Hauttypen Das Swiss Alpine Gesichts-und Körperpeeling wurde speziell für ein sanftes Peeling der sensiblen Hauttypen kreiert. Die angenehm parfümierte Gel-Textur des Swiss Alpine Gesichts-und Körperpeeling erlaubt eine...
42,00 CHF *
Inhalt 150 ml
TIPP!
Anti-Dehnungsstreifen- und Massage Shea Butter
Anti-Dehnungsstreifen- und Massage Shea Butter
Wir von der Arise Cosmetic haben die erste Natur Shea Butter zur Vorbeugung von Schwangerschaftsstreifen entwickelt. Die geruchslose Butter zieht schnell ein-ohne lange Wartezeit. Unsere mit Edelweiss- Extrakt angereicherte Sheabutter...
52,77 CHF *
Inhalt 200 Gramm
Tagesfluid Aufhellende und Anti-Aging Pflege
Tagesfluid Aufhellende und Anti-Aging Pflege
Das Edelweiss- Tagesfluid beugt dank seinen Inhaltstoffen der vorzeitigen Hautalterung durch UV-Strahlen vor und verstärkt den Schutzmechanismus der Haut. Eine elfenbeinfarbige Emulsion, mit einer leichten, flüssigen, nicht fettigen...
52,77 CHF *
Inhalt 30 ml
Nachtcreme Aufhellend & Anti-Aging
Nachtcreme Aufhellend & Anti-Aging
Das Produkt Edelweiss- Nachtcreme besteht aus wirkungsvollen Inhaltstoffen und garantiert einerseits eine effiziente Wirkung gegen unschöne Pigmentflecken und andererseits eine sichtbare Aufhellung der Haut. Dank ihrer geschmeidigen...
52,77 CHF *
Inhalt 30 ml
1 von 3

Arise Cosmetic Shop ✓ Collagen ✓ 100% natural ✓ Edelweiss Serum ✓ Anti-Aging ✓ +41-032-4945200 ✓ info@arise.ch ✓ Swiss Made!

 
Zuletzt angesehen